Versand am gleichen Tag Versandkostenfrei ab 20 € (Deutschland) 365 Tage zurückschicken 0251 / 777 111 (Mo-Fr 9-19h)
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Creature Skate-Tools No B.S. Skatetool black Vorderansicht
Creature Skate-Tools No B.S. Skatetool black Rueckenansicht
Creature Skate-Tools No B.S. Skatetool black Closeup1
     

Creature No B.S. Skatetool

19 Cashpoints
Verfügbarkeit prüfen

Wähle deinen Titus Store, um zu sehen, ob dein Wunschartikel direkt vor Ort verfügbar ist.
Preise können lokal abweichen.
Die nächsten Titus Stores in deiner Nähe:
Der No B.S. Skatetool von Creature Skateboards geht mit allem an den Start, was ein Skatekey... mehr
Produktinformationen
Der No B.S. Skatetool von Creature Skateboards geht mit allem an den Start, was ein Skatekey haben muss und verzichtet auf alles, was überflüssig ist.

Der Name deutet schon an, was das Motto bei diesem Skatetool ist: B.S. steht nämlich für "No Bullshit" und macht klar, dass man sich hier auf das Wesentliche konzentriert!
Sechskantschlüssel für Montagsesatz-, Achsstift- und Kingpin-Muttern sowie der passenden Kreuzschlitz- und Inbusschlüssel lassen dich dein Board immer und überall ohne große Mühen montieren und warten. Praktischerweise hat der Creature No B.S. Skatetool auch noch eine Griptape-Feile mit an Bord, die sich schnörkellos integriert, ohne für zusätzlichen Ballast zu sorgen.

Mit diesem Skatekey von Creature Skateboards hat man also immer alles Wichtige dabei, ohne unnötigen Schnickschnack mit sich rumschleppen zu müssen!
Style
Material: keine Angabe
Artikelnummer: 0198056
GTIN: 0659641790353
Das könnte dir auch gefallen
Produktbewertungen Bewertung schreiben
Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten in Verbindung mit meiner Produktbewertung zu.
31.01.2018

Kompakt, easy, gut! Das Motto 'No Bullshit' trifft den Nagel auf den Kopf - das Tool bietet wirklich alles Essenzielle, was man braucht!

05.08.2016

Ein Skatetool, was soll man da schon falsch machen können? ,)

Bei dem Skatetool von Creature No B.S. wird sich auf das Wesentliche beschränkt - und das ist auch Gut so!

Das Skatetool verzichtet auf irgendwelche Plasikcover und ist aus einem Guss - Grund Solide.

Man kann dieses Tool bedenkenlos weiterempfehlen. Preis, Leistung stimmt und robust für den Feldeinsatz ist es auch. :)

1/1