• Lieferung in 1–2 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

30% on top auf SALE!

Jetzt zum Start in den Frühling.

Springsale30

Hopps

(4)
Hopps Skateboards – Keep it Moving Das Wort Style wird im Skateboard-Kontext nur zu gern überstrapaziert – wenn es aber an einer Stelle angebracht ist,... weiterlesen

Hopps Skateboards – Keep it Moving

Das Wort Style wird im Skateboard-Kontext nur zu gern überstrapaziert – wenn es aber an einer Stelle angebracht ist, dann in Bezug auf Jahmal Williams. Der Skateboarder, der auf eine lange Pro Karriere bei Toy Machine, Infamous und DNA Skateboards zurückblickt, hat mit HOPPS Skateboards seine erste eigene Skateboard Company aus der Taufe gehoben.

Hopps Skateboards - Enjoy the Ride

Bei den Designs der Hopps Skate Decks verbindet Williams gekonnt klare typografische Elemente und Slogans mit seiner persönlichen, künstlerischen Arbeit zu einer im Skateboarding in den letzten Jahren oft vermissten Individualität. Und auch medial wissen uns Hopps durch ihre einfallsreichen Web-Clips sowie stilsicheren Mixtapes zu überzeugen.

Das Hopps Skateboarding Team besteht aus Jahmal Williams, Jerry Fowler, Joel Meinholz, Steve Brandi, Brian Clarke und Dustin Eggeling.