• Lieferung in 1–2 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

Shoe-Goo

(0)
Shoe-Goo – Wenn das Ollie-Pad mal wieder ein Leck hat…  Seit 1972 gibt es Shoe-Goo, ein starker und vielseitiger Kleber, der von Lyman Van Vliet... weiterlesen

Keine Produkte gefunden

Shoe-Goo – Wenn das Ollie-Pad mal wieder ein Leck hat…

 Seit 1972 gibt es Shoe-Goo, ein starker und vielseitiger Kleber, der von Lyman Van Vliet in den USA entwickelt wurde. Als Tennisspieler war Van Vliet mit der Haltbarkeit der Sohlen seiner Tennisschuhe unzufrieden und entwickelte Shoe-Goo, um die Lebensdauer seiner Schuhe zu verlängern.

 

Shoe-Goo in der Skateboard-Szene

Dabei eignet sich Shoe-Goo auch perfekt um schon etwas vom Griptape zerschundene Skateschuhe wieder zu richten. Ob Loch in der Sohle oder typischer Abrieb am Ollie-Pad, Shoe-Goo kann den kritisch beanspruchten Stellen des Skateschuhs neues Leben einhauchen! Deshalb sollte der Super-Kleber in keinem Skate-Haushalt fehlen, für den Fall der Fälle sind eure Schuhe nach 24 Stunden Trocknungszeit wieder fit für den nächsten Kickflip.