• Lieferung in 1–2 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

Telum

(0)
  Telum Skateboards – Die Schwaben kommen!  Telum Skateboards ist 2008 aus dem Schwabenländle ausgezogen, um die deutsche Skateboard-Welt zu übernehmen als wäre es Kreuz-... weiterlesen

Keine Produkte gefunden

 

Telum Skateboards – Die Schwaben kommen!

 Telum Skateboards ist 2008 aus dem Schwabenländle ausgezogen, um die deutsche Skateboard-Welt zu übernehmen als wäre es Kreuz- oder Prenzlberg. Mit witzigen Graphics, qualitativ hochwertigen Skateboard-Decks und einer gehörigen Portion schwäbischer Selbstironie kommen die Jungs daher und überzeugten uns von der Pike auf. A propos Selbstironie: Das erste Full Length Video von Telum hört auf den Namen „We Don’t Kehr“, mit dem Bezug auf die schwäbische Kehrwoche. Nice move! Weitere Skateboards von vielen verschiedenen Brands findest du ebenfalls bei uns.

Das Telum Skate-Team

Zum Team von Telum gehören Winnie Lindel, Tom Dietrich, Alex Schultz, Matze Schwab, Domi Pflüger, Tobi Trautmann,Max Schröer, Teddy Herrling, Artur Gohl und Tom Staab.