Skate News Video AM  | comments

360° VR Skateboarding Video – Patrick Rogalski in Sevilla

Der technische Fortschritt schreitet mit dem Tricklevel im Skateboarding unaufhaltsam voran. Es erinnern sich viele noch gut an die Zeit, wo es noch lange nicht erdenklich war, ein Skatevideo in sogenannter HD-Auflösung ansehen zu können, da es so etwas schlichtweg noch nicht gegeben hat. Auch die maximale Erfassung einer Film- oder Fotokamera mit einem Fisheye beträgt 180°, was einen auch über Jahrzehnte zufrieden stellte.

Heute sind wir soweit mit der Technik vorangeschritten, dass wir mit einer 360°-Full-HD-Cam eine Line von Team Titus Pro Patrick Rogalski filmen konnten, die auch tricktechnisch alle Nostalgiker auf den Stand der Dinge des Jahres 2017 bringt. Als Kulisse für dieses Videoprojekt diente der ebenfalls spektakuläre Spot um das Metropol Parasol in der Spanischen Metropole Sevilla.

Am besten setzt ihr euch eine VR-Brille auf und schaut euch das Video in der Youtube-App auf euren Mobilgeräten an.

Titus Stuff Online Shoppen!

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.