Skate News Video AM  | comments
Aaron Jaws Homoki Kickflip

Aaron Jaws Homoki Kickflip

Bones X skate-aid | JAWS Part 2018

Dass skate-aid schon seit Jahren den Bau von Skateparks in kriesengeschüttelten Regionen vorran treibt, dürften die Meisten mittlerweile mitbekommen haben. Etwas weniger im öffentlichen Fokus sind deren Kollaborationen mit den großen Herstellern, zuletzt erneut mit Bones Wheels. Von jedem verkauften Set dieser Rollen spendet Bones einen Anteil für Projekte von skate-aid. Damit verfolgen sie das Ziel, Skateboarding auch in weniger privilegierten Regionen der Welt zu etablieren und die Locals mit Stuff und einem Park zu unterstützen. Skateboarding ist eben eine universelle Sprache, die die Menschen zusammen- und nicht auseinanderbringt, egal welcher Religion, Hautfarbe oder Nationalität zugehörig. 

Auch Bones Wheels Teamrider Aaron "JAWS" Homoki unterstützt skate-aid Projekte und haut für diese Kollaboration direkt mal einen dreiminütigen Part raus. Egal ob von Dächern, in Pools oder auf Handrails, was JAWS da macht ist einfach der Wahnsinn! Check it out!

skate-aid Kollabos bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.