Brands & Products Gewinnspiel AM  | comments
Brand Special - Captain Fin

Captain Fin - Gewinnspiel

Die Finnen eines Surfboards sind zumeist unter Wasser, also höchstens für Fische Meeressäuger zu sehen. Doch Ex-Pro Mitch Abshere sah schlicht einen freien Platz, um nach seiner aktiven Karriere seiner Kreativität ein Ventil zu geben.

So begann er zunächst, Finnen zu designen und sah sich schnell einem wachsenden Interesse gegenüber, dass ihn dazu motivierte, sein Projekt auf den Textilbereich auszuweiten. Im Jahr 2007 war Captain Fin geboren!

Doch das Produkt alleine reichte Mitch nicht - er wollte seine Klamotten am liebsten auch selbst verkaufen und eröffnete mehr oder weniger im selben Atemzug in seiner Heimat Oceanside, Kalifornien, seinen eigenen Shop Captain's Helm. Hier bringt Mitch nicht nur seine Captain Fin-Produkte, sondern auch Second Hand-Klamotten, Surfboards und Platten an den Mann/die Frau. 

Die gesamte Produktpalette von Captain Fin spiegelt den Oldschool-Surf-Vibe wieder und strahlt bei genauem Hinsehen auch einen Teil der kalifornischen Sonne aus, die wir hier in der gemäßigten Zone auch so gerne hätten.

Die Styles sind schlicht und zuweilen retrospectiv, mit Farbmustern, die einen in die vermeintlich unbeschwerten 70er Jahre zurückführen, ohne dabei ins Lächerliche abzudriften. Der Anker ist als Symbol maritimer natürlich Freiheit omnipräsent!

Check den aktuellen Stuff im Captain Fin-Markenshop!

Gewinne 1 Captain Fin Package!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Paket bestehend aus 1 Captain Fin Cap, 1 Captain Fin Shorts und 1 Captain Fin T-Shirt, das ihr euch selbst in unserem Webshop zusammenstellen dürft.

Gewonnen hat...
Ivo Trienekens aus Marburg

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.