Skate News AM  | comments
Samarria Brevard Bs Flip Münster

Samarria-Brevard-Bs-Flip-Münster

Enjoi´s Panda Patrol - Episode 3. Breaking Rad

Mit ihren "Panda Patrol" Episoden haben die Jungs von Enjoi Skateboards mal wieder einen kleinen Geniestreich gelandet. Hier verbinden sie Werbung mit "Fun-Skits" und hauen obendrei noch einen "richtigen Part" von jeweils einem Teamrider raus. Los geht es stets in Louie Barletta´s altem Armee-Jeep und es gibt stets wiederkehrende Rubriken wie zum Beispiel "Pillow-Talk" - alles extrem amüsant. Da mit Samarria Brevard, die wir auch im Sommer in Münster zu Gast hatten, Enjoi jetzt auch den ersten weiblichen Pro haben, starten wir mit der 3. Episode.

Da jedoch auch in den andren Webepisodes mit verdammt viel gutem Skateboarding gefüllt sind, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten. Auch bei denen ist es immer wieder schön, Spots aus Münster und Umgebung zu sichten. Besonders krass ist Zack Wallin´s Transfer Ollie über den großen Busch in den OG Hagen Banks, der eigentlich überhaupt nicht möglich ist. Anschauen, hinfahren und stauen! Viel Spaß mit den Clips, wir sind gespannt, was da noch so auf uns zukommt!

Panda Patrol: Episode 1. Deedz

Panda Patrol: Episode 2. Jackson Piltz

enjoi bei titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.