Gewinnspiel AM  | comments

F*ck the Cold - Gewinne 4 Tage Lissabon für 2 Personen

Klar, es kann seinen Charme haben, wenn es draußen kalt und verschneit ist.  Doch wenn wir versuchen mit kalten Füßen zu skaten und es um 4 Uhr nachmittags schon dunkel ist, denken wir uns: F*ck the Cold! 

Der Meinung sind auch unsere Partner und Freunde der warmen Füße von STANCE. Grund genug einen von euch inklusive Begleitung für 4 Tage in die sonnige Hauptstadt Portugals zu schicken. In Lissabon könnt ihr eure Füße aufwärmen und eine sonnige Zeit an den besten Skatespots des Landes verbringen. Dazu müsst ihr lediglich das Formular ausfüllen und auf Glück bei der Auslosung am 18.03.2018 hoffen.

STANCE und Titus schicken dich nach Lissabon

Du hast auch die Nase voll von der Kälte und möchtest lieber ein paar Lines am Fuße der Tejo-Brück in T-Shirt und brandneuen STANCE Socken fahren? Dann mach mit, fülle das Formular aus und sei dabei.

Dich und deine Begleitung erwarten:

- 4 Tage Lissabon inkl. Übernachtung und Frühstück

- Hin- und Rückflug vom Flughafen in deiner Nähe

- Termine sind flexibel

Gewonnen hat Dominik H. aus Hamburg



Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.