Skate News Video AM  | comments
GX 1000 SF Chevy El Camino

GX-1000-SF-Chevy-El-Camino

GX 1000 | "El Camino"

"Addicted to the unsafe" hieß es mal in einer Beschreibung der GX 1000 Crew und das trifft auch auch deren neustes Machwerk zu. Als Thema für den Clip namens "El Camino" haben sie sich dieses Mal ein Exemplar dieses alten Chevy Models besorgt und machen mit diesem Vehikel die Hügel von San Francisco unsicher. Ryan Garshell hat in gewohnter Manier eine wilde Truppe aus bekannten und unbekannten Shreddern zusammengestellt und jede einzelne Aufnahme in dem 8-minütigen Clip beinhaltet einen Trick an dem klassischen Auto.

Dabei nutzen die Jungs das Fahrzeug in jeder erdenklichen Art und Weise, sei es als Manny-Pad, Ledge oder um Wallrides um die Haube herum zu slashen. Das Krasse folgt dann aber meistens erst im Anschluss in Form eines Downhills und wer schonmal in den Straßen von SF war weiß wie gnarly-steil die zumeist sind. Gefilmt ist das Ganze natürlich durchweg mit einer Sony VX 1000 und der roughe Look der Aufnahmen passt perfekt zum Skating der Crew. Ein absolutes "Must-See"!

GX 1000 Crew Stuff bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.
TAGS: GX 1000  El Camino  Titus