Brands & Products Video AM  | comments
Lakai Titus Porter Kollaborationsschuh

Lakai x Titus "Porter"

Schlicht, stylish und funktional – diesen drei Attributen haben sich die Jungs von Lakai verpflichtet. Wie gut man in Lakai Schuhen skaten kann, lässt sich in dem erst kürzlich erschienenen „The Flare“ Video bestaunen. Egal ob Street oder Bowl, die Schuhe eignen sich für jedes Terrain. Nicht ganz ohne Stolz präsentieren wir an dieser Stelle nun die Früchte der Zusammenarbeit zwischen Titus und Lakai mit diesem Kollabo Schuh. 

Fotos: Adam Przybyla

Als Vorlage diente der Lakai Porter, der mit seinem simplen zeitlosen Design ein echter Eyecatcher ist. Die verstärkte Schnürleiste mit den Ösen aus Metall garantiert langlebige Schnürsenkel, während das Obermaterial aus widerstandsfähigem Suede für Haltbarkeit und das Seitenpanel aus leichtem Canvas für gute Belüftung sorgt. Im Fersenbereich sowie der Farbgebung haben die Jungs aus der Designabteilung bei Titus ein paar Veränderungen vorgenommen, die von Lakai Designer Aaron Hoover final umgesetzt wurden.

Herausgekommen ist dabei ein sehr schöner Titus x Lakai Kollabo Schuh, der von den Titus Münster Teamridern Christian Krause und Tom Schulze einen Tag lang auf seine Funktionalität getestet wurde. Wie man in dem Clip sehen kann, hatten die Beiden eine Menge Spaß und befinden den Schuh als äußerst skate-tauglich. Obendrein gibt es auch noch ein passendes T-Shirt zu der Kollaboration, die so zu einem runden Gesamtpaket wird. Keep pushing!

Tom Schulze | Ollie
Christian Krause & Tom Schulze | Fs Smith Doubles

Lakai x Titus Kollaboration | Der Clip zum Schuh

Lakai x Titus bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.