Skate News AM  | comments
Prag Mystic Sk8 2017 Overview

Overview Prag

Mystic Sk8 Cup Prag 2017

Zum mittlerweile 23. Mal fand am ersten Juli-Wochenende der Mystic Sk8 Cup in der tschechischen Hauptstadt Prag statt. Als mittlerweile ältester Contest auf dem europäischen Kontinent zog er wieder zahlreiche Starter aus insgesamt 29 Nationen auf die Insel in der Moldau. Dieses Jahr lag aus deutscher Sicht das Augenmerk ganz besonders auf Mika Möller, der vor einigen Monaten bei der Fernsehshow "Jung gegen Alt" einen Trip zu dem Event gewonnen hatte. Letztendlich landete Mika auf dem 19. Platz und wir gratulieren dem Titus Osnabrück Rider zu diesem tollen Ergebnis. Leider waren wir selber in diesem Jahr nicht vor Ort, aber die Jungs von Mystic Skate haben uns ein paar Bilder zu Verfügung gestellt, die einen guten Eindruck von dem Event mit Festival Charakter liefern. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo wir dann hoffentlich auch wieder am Start sind.

Overview Mystic Sk8 Parcours 2017
Schöne Frauen gab es schon immer in Prag...
...genau wie ein begeistertes Publikum.
Auch bei den Girls gab es in diesem Jahr K-Grindende Newcomer wie Ariadne Souza...
...aber das Finale konnte Tornados Teamfahrerin Candy Jacobs für sich entscheiden.
Danny Leon aus Spanien lieferte mit fetten Bs Airs wie diesem im Bowl eine wahnsinns Show ab...
...und gewann den Event mehr als verdient vor Danny Carlsson und Jamie Mathieu.
Joao Lucas Rodrigues ist ein noch eher unbekannter Brasilianer, der unter andrem mit diesem Bs Lipslide auf dem 6. Platz landete...
...und amerikanischen Stars wie Trevor McClung trotz Tricks wie diesem Crooks Pop-over so auf die Plätze verwies.
Mystic Cup Legenden Austen Seaholm und Likas Danek waren begeistert...
...genau wie Daven Duncan, der seit 20 Jahren den Event moderiert!
Titus Osnabrück Teamrider Mika Möller landete unter anderem mit diesem Fs Flip auf einem beachtlichen 19. Platz...
...und wir gratulieren Ke´chaud Johnson zum ersten Platz im Street-Contest!

Results Mystic Sk8 Cup Prag 2017:

Street:

1. Ke´chaud Johnson / USA

2. Rišo Tury / SVK

Martin Pek / CZE

Ladies Street:

1. Candy Jacobs / NED

2. Julia Brueckler / AUT

Ariadne Souza / BRA

Bowl:

1. Danny Leon / ESP

2. Dannie Carlsen / DK

3. Jaime Mateu / ESP

Etnies und Volcom bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.