Skate News Video AM  | comments
New Balance Numeric Team 2017 Euro Tour

New Balance Numeric | Parallax

Dass Russell Houghton zu den Top-5 Filmern unserer Zeit gehört, wird spätestens mit diesem Clip deutlich. Er hat vergangenen Sommer das New Balance Numeric Team auf deren Europa-Tour begleitet, die durch Deutschland und Italien führte; und mit Köln und Frankfurt zwei Städte besucht, deren Spots hierzulande sehr bekannt sind. Genau an diesem Punkt wird es besonders interessant. Alte, seit Jahren in Videos gezeigte Spots, filmtechnisch auf eine neue und erfrischende Art und Weise darzustellen, erfordert ein Können auf höchstem Niveau. Russell hat diese Hürde perfekt gemeistert und an dieser Stelle ein wahres Kunstwerk erschaffen!

Zu einem solchen Werk gehören natürlich immer Zwei, sprich, gute Skater. Die haben NB# Numeric zu genüge und mit Neuzugang Franky Villani sogar jemanden, der zuvor noch nie in Europa war. Gehyped von der frischen Umgebung gab der ganz besonders Gas und haut in Köln ein paar wahrhaftige Banger raus. Doch auch Nisse Ingemarsson, Tyler Surrey und Brandon Westgate sorgen für offene Münder - wer die Justizbanks in Köln schonmal gefahren ist, weiß dass man da nicht mal einfach so einen Fs Noseblunt Nollie Flip macht! Viel Spass mit diesen 10 Minuten der visuellen Extraklasse!

NB# Numeric bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.