Skate News Video AM  | comments
Franky Villani Fs 5050 Grind New Balance Numeric

Franky-Villani-Fs-5050-Grind-New-Balance-Numeric

New Balance | "The Good Land" Video

New Balance haben mittlerweile ein Team mit absoluten Top Skatern am Start und sich auf einen USA Trip der etwas ungewohnten Art begeben. Gewöhnlich bereisen Teams entweder die Ost- oder die Westküste, aber da Photograph Joe Brook ursprünglich aus Detroit kommt, sah dieser Trip eine Reise in die Mitte der USA vor.

Nicht nur das illustre und vor allem bunt gemischte Team aus sowohl frischen als auch langjährigen Teamridern machen den Clip äußerst sehenswert. Besonders die ofmals noch nie gesehenen Spots des sogenannten "Rust Belts" der USA verleihen dem Streifen ein sehr ehrliches Bild abseits der perfekten Spots Kaliforniens. Fünf absolut sehenswerte Minuten, alleine schon wegen Frankie Villani´s gnarly Fs 50/50 mit zwei kaputten Knöcheln! 

New Balance bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.