Skate News Video AM  | comments
P J Ladd New Balance Rough Cut Tricolor

PJ Ladd´s "Tricolor" Part - Rough Cut

Footage von PJ Ladd war schon immer "golden" - und das hat sich in den letzten Jahren nur noch verstärkt. Manchmal musste man sich zwar fragen, ob der Gute überhaupt noch regelmässig auf dem Board steht, so wenig neues Material wie man von ihm zu sehen bekam. Doch PJ hat alles richtig gemacht, da so der Hype um seinen neuen Full-Lengh Part umso größer geworden ist. Und wie gut er noch fährt, zeigt eindeutig dieser "Rough-Cut" aus dem neuen New Balance Numeric Video. Wo andere für einen Trick oder eine Line hart ackern, um sie einmal zu stehen, ackert PJ um sie PERFEKT zu stehen - was so viel bedeutet wie selbige mindestens zwei oder drei Mal zu machen. Einmal zurücklehnen und perfektes Ledge-Tech Skating geniessen!

New Balance bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.
TAGS: