Skate News Video AM  | comments
Taylor Smith Fs Feeble Grind Shep Dawgs Video

Taylor-Smith-Fs-Feeble

Taylor Smith´s "Shep Dawgs" Part

Taylor Smith, aka T-Spliff, gehört seit dem 1. "Shep Dawgs" Video fest zur Crew und ist im Gegensatz zu Riley Hawk kein Pro bei einer angesagten Company. Er und sein Skating seind ein gutes Beispiel dafür, wie hoch das Level heutzutage gerade in den USA ist. "Mit diesem Part MUSS man einfach Pro sein", würde wohlmöglich jeder in Deutschland sagen. In Kalifornien hingegen ist er nur einer von Vielen.

Wobei es T-Spliff eigentlich schon geschafft hatte. Mit Foundation als Sponsor im Nacken und einem heftigen Videopart in deren "WTF" Video schien alles auf eine erfolgreiche Pro-Karriere hinauszulaufen. Zudem war er schon 2014 mit Enjoi auf der berüchtigten King of the Road Tour. Was genau passiert ist, können wir nicht sagen, allerdings fährt Taylor mittlerweile Pizza aus und das deutet nicht gerade auf ein Pro-Model hin. Doch wer weiß, wenn TM Mike Sinclair schon sagt er vermisst ihn auf Foundation... Taylor Smith fucking rips!!!

Taylors Stuff bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.