Skate News Video AM  | comments
DC Promo Video 2017 Titus

The DC PROMO Video

Wenn DC Shoes ein neues Video raushauen, weiß man schon vor der Veröffentlichung, dass es einfach gut sein muss. Das liegt zum einen in der Tradition der Company, nur die besten Filmer anzuheuern und zum anderen, dass DIE dann auch die mitunter interessantesten Fahrer im Skateboarding vor die Linse bekommen. "Your favourite skaters favourite skater" ist eine Quote, die sowohl auf Evan Smith als auch Wes Kremer ohne Frage zutrifft; und die beiden sind lange nicht die Einzigen, die "The DC Promo" featured.

Neben Wes und Evan finden sich auch Tiago Lemos, Tristan Funkhauser, Madars Apse, Matt Miller und einige weitere Teamrider im neusten Streifen von DC wieder. Wie der Trailer schon verrät, werden hier heftigste First-Evers an bekannten Spots geballert und dennoch niemals der Spass an der Sache vergessen; genau SO sollte Skateboarding sein! Wenn man nach draußen in den Regen schaut, ist dieser 21 Minuten dauernde Streifen genau das Richtige, um motiviert in das Wochenende zu starten. Und... Evan Smith for SOTY 2017!

Evan Smith

DC Shoes bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.