Skate News AM  | comments

Titus Local of the year 2011

…darf sich Jost Arens seit dem letzten Wochenende nennen. Zu Recht, denn Jost ist mit seinen 14 Jahren schon ziemlich weit vorne. Kein Wunder, dass der junge Mann aus Warendorf, bereits von vielen Leuten schon vor dem Finale der Titus Locals Only Competition im Europa-Park als Favorit gehandelt wurde. Der verletzungsbedingt Nachgerutschte Joscha Aicher konnte sich über den 2. Platz freuen, während der 3. Platz an Fabian Surber aus Endingen ging. Den Titel „Titus Local of the year 2011“ trägt ab nun Jost Arens. Gratulation an Jost zum Titel „Deutscher Meister Amateur“, der mit seinem Sieg außerdem eine Wildcard für die Telekom Extreme Playgrounds am 20.11. in Berlin überreicht bekam. AM - Ergebnisse Final Street Europa-Park, Rust

PlatzNameOrtAlter
1Jost ArensWarendorf14
2Joscha AicherHohenbrunn17
3Fabian SurberEndingen22
4Roman EbersbachKarlsruhe24
5Till GrenzdörfferDüren16
6Roman ScholtenBocholt22
7Peter StegerRegenstauf14
8Ingo BieseneckerLichtenfels19
9Efe ElverWiesbaden21
10Cornelius RabeDresden18
11Tobi JulinekRosenheim23
12Brandon FiskHeidelberg19
13Lorenz AugstenLeipzig16
14Bastian MetscherBremen20
15David BlohmErfurt24
16Robin SchotysikDüsseldorf19
17Alex GumprichGrenzach21
18Pascal TawoduosLangenfeld16
19Janas AlbrechtKassel19
20Kevin BohmErfurt18
21Ron KarlAugsburg19
22Stefan WunschMarburg19
23Leonard ZimmerBerlin10
Marcel ZylkaRecklinghausen21
Jonathan MeißnerDortmund21
Stefan GranitzaHerten18