Skate News AM  | comments
Titus-Locals-Only-München

Titus Locals Only Competition | München 2017

Seit 2009 bietet die Titus Locals Only Competition, präsentiert von Element Skateboards, ungesponsorten Skateboardern die Möglichkeit, sich in ihrem lokalen Skatepark zu präsentieren. Über mehrere Wochenenden im Juni hat man so die Möglichkeit, sich für das große Finale in Rust zu qualifizieren. Dies wird im Rahmen des Finales der Serie zur deutschen Meisterschaft im Skateboarding ausgetragen und der Gewinner trägt danach den offiziellen Titel "deutscher Amateurmeister". Ausserdem gibt es äusserst interessante Sachpreise der Sponsoren Levis, Bones Wheels, Bones Bearings, Etnies, Neff, Stance und Independent zu gewinnen.

Wir werden euch in den nächsten Wochen die Clips zu den einzelnen Tourstopps präsentieren. Den Anfang macht München als einer der Städte, in denen es am 11.6.17 mit dem Event am "Feierwerk"-Skatepark losging. Insgesamt gab es 33 Teilnehmer, von denen 5 Mädels waren. Nach dem Finale gab es folgende Platzierungen:

1. Tim Griffel

2. Michi Röckl

3. Leon Glaß

Mädels Division:

1. Celina Lucas

2. Michi Röckl 1. Tim Griffel 3. Leon Glaß

Titus Stuff Online und bei Titus München:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.