Skate News AM  | comments

Tobias Kasemir - Messi Clip Titus Mannheim

Tobias Kasemir ist schon seit einigen Jahren als Teamrider für Titus Mannheim unterwegs. Wenn der dreiundzwanzigjährige gelernte Grafiker nicht gerade hinter der Ladentheke steht, ist er meist in den Mannheimer Quadraten oder den Straßen der Metropolregion Rhein-Necker auf Filming-Mission unterwegs. 

Über die Jahre ist dabei so einiges an Footy zusammengekommen, die allerdings bisher nur auf Festplatte schlummerte. Um „seelisch wieder rein zu werden“, beschlossen Tobi, seine Filmer und Editor Jörg Lorscheider nun, einfach mal alles in einem Clip herauszuballern. So erklärt sich der Name „Messi Part“, wobei Messis ja bekanntlich auch unnötige Dinge horten. Tobis Footy hingegen ist eine schöne Darstellung seiner skatetechnischen Weiterentwicklung und machen diesen fünfminütigen Clip sehr ansehnlich und interessant! Good work Tobias und Titus Mannheim!

Titus Stuff im Webshop:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.