Skate News Video AM  | comments
Oskar Rozenberg Bs Noseblunt World Champion Vans Park Series

Oskar-Rozenberg-Bs-Noseblunt

Vans Park Series 2017 - World Championships in Shanghai

Das Jahr im Skateboarding neigt sich dem Ende. Das sieht man unter anderem daran, dass ein finaler Event auf den Nächsten folgt. Nachdem am vorletzten Wochenende schon der Street League Super Crown Champion gekürt wurde, ging es am 23.09.2017 mit den Vans Park Series in Shanghai weiter. Dort hatte man den temporären Beton Bowl am weltberühmten "Bund" Ufer errichtet und schuf so eine einzigartige Kulisse für den letzten Showdown der Serie in diesem Jahr.

Oscar Rozenberg Hallberg | Bs Noseblunt

In einem spannenden Finale konnte Oscar Rozenberg Hallberg den Sieg bei den Männern nach Schweden holen. Er verwies Pedro Barros und Tom Schaar auf die Plätze zwei und drei und kann sich fortan "World Champion" der Vans Park Series nennen. Bei den Frauen holte sich diesen Titel Nora Vasconcellos vor Brighton Zeuner und Kisa Nakamura. Wir gratulieren allen Gewinnern und sind schon gespannt, an welchen Orten die Serie im nächsten Jahr stattfindet.

Pedro Barros | Fs Air
Tom Schaar | Fs Nosegrind
Winners Men Vans Park World Campionships 2017
Nora Vasconcellos | Bs Air
Winners Girls Vans Park World Championships 2017

Vans bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.