Brands & Products AM  | comments

What We Skate #107

Auch wenn es vielerorts den Anschein macht, dass die Osterfeiertage ins Wasser fallen, ist es an der Zeit sein Setup Startbereit für den Frühling und Sommer zu machen. Und bei so einem frisch zusammengestellten Skateboard lassen wir uns nicht lumpen und haben euch das Feinste vom Feinsten zusammengestellt.

Besonders Freunde von der Deckbreite 8.25" Inch kommen im What We Skate #107 auf ihre Kosten. Denn wir haben euch einen Satz Independent X Wes Kremer Trucks herausgesucht, die perfekt unter das QUASI Darknet Deck passen. Die trippy Boardgrafik haben wir durch ein MOUSE Bart Simpson Griptape ergänzt, das durch die Neonfarben passend zur Geltung kommt.

Für den passenden Speed sorgen die nagelneuen Shiledlosen Bronson Speed Co. RAW Bearings, die in den Spitfire Formula Four's erst unaufhaltsam werden. Was könnte dein Setup jetzt noch besser zusammenhalten, als ein Shake Junt Ishod Wair Montage Set?

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.