News

Aevor im Skateshop Titus Aachen


Seit 2016 sind sie all Gegenwärtig und das hat auch ein Grund!

AEVOR Rucksäcke sind extrem STYLISCH, dies wurde 2017 mit dem German Design Award in der Kategorie „Lifestyle & Fashion“ ausgezeichnet, und Gleichzeitig verdammt FUNKTIONAL!  Diese Kombination hat uns sehr Fasziniert und deshalb ist die Marke AEVOR im Titus Aachen Skateshop einer unserer Lieblingsmarke geworden.

 

Ganz besonders zu erwähnen ist, dass AEVOR eine sehr Umweltfreundliche und Moderne PHILOSOPHIE verfolgen und umsetzen.

  1. Der Außenstoffe ist zu 50% recycelten PET-Flaschen hergestellt
  2. Partner bei bluesign®- System (https://www.bluesign.com/de/business)
  3. Partner bei Fear Wear Foundation (https://www.fairwear.org/)

DAYPACK VON AEVOR

Der Daypack von Aevor ist der perfekte Begleiter im Alltag. Sein Volumen beträgt im Normalzustand 18 Liter, jedoch kann man ihn mit wenigen Handgriffen auf 28 Liter erweitern.
Das Wasserabweisende Material besteht aus 50% recycelten PET-Flaschen. Für dein 15´´ Zoll Laptop ist ein extra gepolsterten Fach vorgesehen. Für den üblichen Schnickschnack wie Trinkflaschen und Sonnenbrillen haben die Rucksäcke natürlich auch ein extra vorgesehenes Fach. Eine Vielfalt an Farbkombination erwartet dich an Aevor Rucksäcken im Titus Aachen

 

TRIPPACK VON AEVOR

Der Trippack ist wie der Name schon sagt nicht nur für den Alltag, sondern auch für Kurztrips geeignet. Das Volumen ist hier von 26 Liter auf 33 Liter erweiterbar. Er verfügt über ein Rolltop-System mit Klettverschluss, aber damit du flott an dein Hab und Gut kommst, ist ein Umlaufender Zipperzugrif am Rücken eingebaut. Auch hier ist ein extra Laptopfach, gefüttertes Brillenfach und Flaschenfach vorhanden. Ob schlicht in schwarz oder ausgefallenen Farbvarianten, für jeden Geschmack ist was dabei!

Falls ihr dieses tolle Label aus Köln kennenlernen wollt,

dann kommt vorbei!

 

Euer Titus Aachen X Aevor