Erstellt von Titus Aachen | News

Back to School - Rucksäcke im Titus Skateshop Aachen


Die Ferien sind bald vorbei, und das bedeutet für viele von Euch dass FlipFlops und Sonnencreme Eure als Standardgepäck wieder von Block, Stiften und Laptop ersetzt werden. Damit Ihr aber nicht unnötig Euren Einkaufsjutebeutel damit belasten müsst haben wir eine fürchterlich riesige Auswahl an coolen und vor allem praktischen Rucksäcken im Titus Skateshop Aachen.

Da wäre zum Beispiel der gute Louis von Forvert. Der ist schön schmal, hat einen gepolsterten Rücken und ausgepolsterte Straps. Neben dem großen Hauptfach gibt es drei zusätzliche Reissverschlussfächer, rechts und links kleine Netztaschen für euer Pausenbier, ein großes Gumminetz und Boardcatcher auf der Vorderseite und zu guter letzt vier Bandzüge an den Seiten um den Sack festzuzurren wenn er mal (fast) leer ist.

Ein weiterer Schmalhans ist Carhartt's Kickflip Rucksack. Im Titus Skateshop Aachen könnt Ihr seine sportliche Linie bewundern. Rücken und Schultergurte sind Schön gepuffert, der Bauchgurt gibt Euch zusätzlichen Halt wenn Aseag-Manni mal wieder eine Vollbremsung zu viel macht, und der Broardcatcher catcht Euer Board so safe wie es ein guter Boardcatcher eben tut. Dazu kommt eine Netztasche und ein Reissverschlussfach an den Seiten und fertig ist die Laube.

Fräuleinwunder ist angesagt im Titus Skateshop in Aachen. Der Rucksack Women's Wonder von Dakine kommt mit Rücken- und Schulterpolster. Ausser dem Hauptfach besitzt er ein separates Soft-Fleece-Fach in dem garantiert nichts verkratzt was nicht verkratzen soll. Die Netztaschen an den Aussenseiten reichen mindestens so gut Getränke an wie der Barkeeper Eures Vertrauens und Gumminetz und Boradcatcher auf der Frontseite halten mit Vergnügen Euren Lieblingshoodie und natürlich Eure Planke fest. In Puncto Stilsicherheit liegt der Wunderbeutel mit seinen gediegenen Mustern auch ganz gut vor, also checkt ihn aus!

Der 'Dicke' in der Runde ist Element's Mohave Rucksack. Im Titus Skateshop Aachen sind wir fassungslos vor lauter Fassungsvermögen. Ersteinmal Ist sein großes Hauptfach mit einem abgetrennten, klettbaren Laptopfach versehen. Ausserdem ist seine Rückenpolsterung ungefähr doppelt si dick und weich wie die der anderen Modelle, auch die Schultergurte sind sehr gut gepolstert. Dazu kommen dann noch ein kleines Reissverschlussfach auf der Oberseite, ein weiters auf der Vorderseite, sowie zwei kleine Fächer an den Seiten. Natürlich kommt auch die Element-Wundertüte mit einem Boardcatcher, beim Mohave kann man diesen jedoch bei (Nicht-)Bedarf in eigenen Minifächern verschwinden lassen.

Sollte bis jetzt nichts für Euch dabei gewesen sein kommt Ihr am besten bei uns im Titus Skateshop in Aachen vorbei - Rucksäcke Testen. An der Theke leihen wir Euch zur Not auch gerne mal einen großen Aktenordner um auf Nummer Sicher zu gehen dass alles passt was passen soll. Wir freuen uns auf Euren Besuch, bis dahin

Each 1 Teach 1, Peace und rinnjehauen

Euer Team Titus Aachen.