Headerbild
 
Erstellt von Titus Aachen | News

Black and Gray - Neue Tops und Kleider im Titus Skateshop in Aachen


Die festliche Jahreszeit rückt an und die Anläße für schniekere Outfits treten in den kommenden Wochen gehäuft auf. Weil die Gemütlichkeit aber auch nicht zu kurz kommen darf haben wir heute für Euch eine Auswahl aus unserem Sortiment komfortabler und gleichzeitig eher klassischer Damenbeleidung im Titus Skateshop Aachen.

Mit unserem Kaylie T-Shirt bekommt Ihr zum einen erst einmal ein Shirt mit einem feinen all-over Muster. Ausserdem aber, und das ist bei dem Wetter mindestens genau so wichtig, handelt es sich hier um ein Shirt der etwas dickeren Sorte. Wir empfehlen das T-Shirt im Titus Aachen als perfekten Bestandteil eines mehrlagigen Winteroutfits.

Darüber könnte dan vielleicht das Salovon Forvert seinen Platz finden. Auch eines der eher gesetzteren Sweatshirts in Titus Aachens Female-Abteilung, eignet es sich super für den after-work-Glühwein genau so wie für die Weihnachtsfeier beim Bausparverein genau so wie für den Sylvester-Rave. Ist quasi so etwas wie das schweizer Taschenmesser unter den DamenPullovern.

Rules liefert Euch etwas ähnlich vielseitiges mit dem Plama, allerdings statt als Sweatshrt als Kleid. Im Titus in Aachen haben wir stets ein paar Dresses für Euch zur Auswahl, aber dieses hier kommt etwas festlicher daher als die Meisten seiner Art. Sein dezentes Punktmuster auf schwarzem Stoff erinnert nach ein, zwei Gläsern Punsch recht schnell an einen winterlich klaren Sternenhimmel, wir sind uns sicher: das ist gewollt!

SeineSister-from-another-Mister könnte glatt das Kervo von Forvert sein. Spätestens bei Eurer persönlichen Begutachtung dieser beiden Kleider im Titus Skateshop in Aachen wird Euch auffallen, warum. Die Ähnlichkeit ist offensichtlich, und doch hat das Kervo mit seinem Forvert-Logo als all-over Motiv, dem schmalen Gürtel aus faux Leder und einem etwas feineren Stöffchen seinen ganz eigenen Charakter.

"Für Drüber" haben wir dann noch ein Schätzchen für Euch im Sortiment im Titus Skateshop in Aachen: die Strickjacke Bunda von Rules. Mit ihrem feinmaschigen Strickdesign ist sie ein perfektes Essential für Eure Layer-Taktik gegen den Frost!

Seid Ihr auf der Suche nach winter- und feiertauglicher Damenbekleidung in Aachen? Dann Besucht uns im Titus Skateshop in der Peterstraße, wir freuen uns darauf Euch zu sehen!

Euer Team Titus Aachen