Erstellt von Titus Aachen | News

Classic Burners – Die SPITFIRE X VANS Kollabo im Titus Skateshop Aachen


Da haben wir sie völlig unvorbereitet kassiert, die doppelte Style-Schelle von Vans. Im Titus Aachen kamen wir beim Auspacken der aktuellen Lieferung quasi vom guten Wetter in den Sonnenschein. Nicht genug, dass Vans mit einigen neuen Shirts im Tropen-Look unser Hawaiihemdherz höher schlagen lässt, haben sich die Jungs und Mädels von der Mauer auch noch die Spitfire-Crew als Kollaborationspartner geangelt. Na dann mal rein ins Vergnügen!

Allover it ist Programm bei der gleichnamigen Snapback von Vans. Ob der geneigte Kappenträger jemals wirklich über so viel Style in einem Teil hinwegkommt bleibt abzuwarten, aber wir empfehlen dringend eine Anprobe samt Spiegelposing.

Passend dazu haben wir das ShortSleeve Neo Jungle für Euch im Titus Skateshop Aachen. Vans nimmt einfach dieses wilde Muster von der Cap und macht daraus ein Kurzarmhemd. Diese Teufelskerle aus den Staaten…junge, junge!

Als wäre die Palette noch nicht Blumig genug kommt noch das Print Box TShirt obendrauf. Ein Shirt wie ein Designer-Instagrampost. „Was willste mehr?“ kann man da nur noch fragen.

Und nun zum zweiten Anlass unserer Freude im Titus Skateshop in Aachen: Spitfire und Vans. Kaum zwei Marken aus unserer geliebten Szene, die ikonischer sind. Und genau die beiden hauen einfach mal solche Style-Biester raus wie das Vans X Spitfire Polo. Sieht auf den ersten Blick nach ordinärer Streifenoptik aus, aber in den blauen Streifen verbirgt sich die markante Spitfire – Flammenlinie als Muster.

Und dann macht das Vans X Spitfire Tee im Titus Skateshop Aachen schließlich die Wundertüte zu. Ihr findet das coole Kombo-Motiv in klein auf der Brust und in groß auf dem Rücken. Ob uns der Satz darin sagen soll, dass die beiden gerne U-Bahnen anzünden wissen wir nicht, das Shirt feiern wir trotzdem!

Besucht uns und checkt die neuen Sachen aus! Wir freuen uns auf Euch, Euer

Team Titus Aachen