Erstellt von Titus Aachen | News

Frisch aus der Kombüse - Neuer Stuff von Cleptomanicx im Titus Skateshop in Aachen


Von der Waterkant direkt auf die Bretter, Bordsteine und und Picnicdecken dieser Welt, das ist der Weg und die Mission von Cleptomanicx. Im Titus Skateshop in Aachen haben wir einige frische Artikel von den freundlichen Nordlichtern reinbekommen, vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei.

Dicke Lettern, solche mit Ecken und Kanten...das ganze auf die Brust eines TShirts - oder in diesem Fall eines Hoodies - gedruckt: fertig ist der Collegestil. Kaum Verwunderlich dass unser erster Neuzugang von Cleptomanicx auf den Namen College hört. Abschlusspunktzahl Summa cum Laude.

Ebenfall ein Brustprint hat das Game TShirt von Cleptomanicx. Im Titus Skateshop Aachen schon länger in schwarz ein echter Dauerbrenner, so kommt es jetzt in einem spätsommerlichen Orangeton an den Start.

Das wäre also schon mal das. That is That 2 klingt wie die Fortsetzung eines Klassikers. Der gleichnamige Pulli hat auf jeden Fall das Zeug zum Hit. Der freshe Schnitt und die verschiedenfarbigen Panels machen das Teil ill von '91 till!

Damit Euer Blick so cool wird wie Euer Lok empfehlen ir Euch die Daily Shades von Neff. Im Titus Skateshop Aachen haben wir selbige neben mint iceauch noch in diversen anderen Farbtönen für Euch in Petto.

Von Kopf bis Fuß sollt Ihr Euch wohlfühlen, kümmern wir uns deshalb mit der Station Pant Dunmore von Carhartt mal um Eure südliche Hemisphäre. Die Station ist eine unserer liebsten Chinos im Titus Aachen, in der Dunmore Version in frischem Grau passt sie super zum 2000er Stil der oben gezeigten Shirts.

Und damit Ihr Euer neues Lienlingsoutfit nicht barfuß durch die Stadt tragen müsst haben wir direkt noch ein passendes Paar Schuhe für Euch mit rausgesucht. Die Lucas Premiere von Adidas, auch frisch im Titus Skateshop in Aachen eingetroffen in dieser netten Farbkombi.

 

Wenn Ihr Lust auf shoppen bekommen habt, dann besucht uns gerne in der Peterstraße. Wir freuen uns auf Euch, Euer

Team Titus Aachen