Skip to main content

 
 
Erstellt von Titus Aachen | News

Frische Brise - Neue Übergangsjacken im Titus Skateshop in Aachen


Nachdem uns die kälte jetzt noch einmal ordentlich vor sich hergepeitscht hat ist schon die Zeit der Bienen und Blumen n Sicht. Das bedeutet vieles, aber vor allen Dingen eins: Hochste Zeit für luftige und leichte Übergangsjacken. Im Titus Skateshop Aachen haben gerade wir einen ganzen Schwung davon in Empfang genommen.

Gunnar heisst unser erster Neuzugang. Eine feine Jeansjacke im klassischen Schnitt, aber keine Angst: sie ist nicht zu kurz! Ihr werdet also nicht rumlaufen wie Euer Vater beim Pinkpop Anno '84. Zwei Brusttaschn und ein kleines Lederpatch runden das Jöppchen stilecht ab.

Wenn es noch leichter sein darf gibt es da auch noch den guten Björn, wärmstens empfohlen vom Titus Aachen. Die Jeansweste lässt den unnötigen Schnickschnack wie Ärmel einfach weg und begleitet Euch und Eure blanken Muskeln wohin Ihr auch wollt

Mit John haben wir eine korrekte Überzieh-Jacke für Euch am Start. Die cremige Farbkombi und der superweiche und leichte Stoff werden sie fix zu Eurer neuen Lieblingsjacke machen, da sind wir uns sicher.

Wer kennt es nicht? Diese Situationen, in denen man sich wünscht, dass die Innenseite der Kapuze im Wald möglichst unsichtbar ist. Für genau diese Momente haben wir jetzt die Lösung im Titus Skateshop in Aachen: die Hunt Übergangsjacke!

Gediegen und in angenehm praktischer Länge kommt unsere Kalle Summer angeflogen. Im Winter schon ein absoluter Klassiker geworden haben wir sie jetzt mit einer deutlich leichteren Fütterung sommertauglich gemacht. Die restlichen Features wie die beiden Flap-Pockets vorne oder die Strechtbündchen an den Händen bleiben natürlich erhalten.

Mit von der Parite ist auch noch Paul. Ein nicer Blouson, ebenfalls aus unserem eigenen Hause. Das gute Stück ist eine echte Allzweckwaffe. Egal ob auf dem Brett, beim Meeting oder an der Bar, Paul lässt Euch nicht hängen.

Ihr seht: Euch erwartet ein amtliche Auswahl an Parkas, Jeansjacken, Pullovers und mehr im Titus Skateshop in Aachen, also kommt rum und checkt sie aus! 

Wir freuen uns auf Euren Besuch, Euer

Team Titus Aachen