Erstellt von Titus Aachen | News

Höhle der Möwen – Neue Styles von Cleptomanicx im Titus Skateshop in Aachen


Cleptomanicx sind echte Nordlichter, und somit ist es kaum verwunderlich, dass sich auf fast jedem Artikel dieses Brands mindestens eine Seemöwe findet. Genau rechtzeitig erreichte uns ein ganzer Schwarm dieser possierlichen Tierchen von Cleptomanics im Titus Aachen.

Ganz vorne fliegt das Sea Gull. Ein schön cleanes Design in gediegener Farbgebung. So wie alle Shirts von Clepto wurde auch dieses hier unter fairen Bedingungen in Europa, genauer gesagt: in Portugal, hergestellt.

Voll im Neunziger-Revival-Hype liegt das zweifarbige Faster TShirt. „Voll trendy“ war unser erster Eindruck im Titus Skateshop in Aachen, hat Cleptomanicx mit den Volltonfarben hier komplett auf neo retro gesetzt.

Voll trendy ist auch das Block Stripe Longsleeve. Mit geknöpftem Ausschnitt am Hals, gerippten Ärmelbündchen und gewebtem Stoff kann man das Teil genauso gut auf dem Brett  wie zum Aprés-Golf im Countryclub tragen.

Im Titus Aachen ist Cleptomanicx nicht zuletzt wegen der immer wieder reinschneienden Überraschungen gut. Die Jüngste dieser Art ist das Resort. Das Kurzarmhemd aus ultrafeinem Stoff hilft Euch mit seinem tropischen Muster dabei, Euren inneren Touri nach außen zu kehren.

Piktografisch, das beschreibt das Marathon TShirt wohl am ehesten. Natürlich darf auch hier die Möwe nicht fehlen. Aber auch mit der freshen Farbgebung seid Ihr automatisch fly wie ein Küstenvogel.

Bevor wir ablegen winken wir Euch von Deck noch mit dem Paint Gull zum Abschied. Knalliges Rot und flashy Mintgrün wird Euch quasi um die Ohren gehauen auf diesem schwarzen TShirt von Cleptomanicx. Im Titus Skateshop in Aachen haben wir eine feine Auswahl der netten Hamburger für Euch!

Wir freuen uns auf Euren Besuch, Euer

Team Titus Aachen