Headerbild
 
Erstellt von Titus Aachen | News

Indianersommer – Neue Langarmshirts für Girls im Titus Skateshop in Aachen


So langsam kann man hin und wieder doch mal ein Oberteil mit langen Ärmeln als Tagesbegleitung in Betracht ziehen. Zumindest am Ende des Tages sind die Temperaturen nicht mehr soooo sommerlich und wie es der Zufall so will haben wir eine ganze Wagenladung an neuen Langarm-Tops, Hemden, Jacken und Sweatshirts reinbekommen. All die feinen neuen Sachen findet Ihr in unserer  Female-Sektion im Titus Aachen.

Da wäre zum Beispiel eins unserer neuen Hemden von Titus in Aachen, das Felipa. Zum Einen ist es aus einem schön flauschigen, flanellartigen Stoffmix gefertigt der Euch ausreichend wärmen wird, zum Anderen wird das doch eher klassische Karomuster durch die zweite, etwas versetzte Farbe schnell zum Hingucker.

Ein weiteres Hemd aus eigenem Hause ist das Si. Auch hier bekommt Ihr eine durchaus zeitlose Optik, Holzfäller-Karo in diesem Fall. Der taillierte Schnit, der klassische Kragen und die Brusttaschen runden das Teil ordentlich ab.

Alles andere als klassisch macht es Karla. Ein asymmetrischer Schnitt, unkonventionelle Stoffwahl, lange Ärmel, Kapuze…und das alles an einem Kleid!? Im Titus Skateshop in Aachen haben wir jedenfalls erst einmal nicht schlecht gestaunt als dieses Kleid aus dem Karton gehüpft kam.

Für heute war das wohl genug der Eigenwerbung. Kommen wir nun mal zu den anderen Brands in unserem Shop. Wie wäre es denn mit dem Blocking von Volcom für den Anfang? Zunächst liegt man mit diesem Teil alleine wegen des zweifarbigen Ansatz goldrichtig, denn diesen Herbst ist color blocking in aller Munde. Aber nicht nur als Startpunkt für ein farbverschachtelndes Outfit ist das Sweatshirt der Hit. Richtig funky wird es durch den Stoff der oberen, blauen Hälfte, die vom gefühl her ein wenig an Frottee erinnert.

Einen Mix der anderen Sorte bekommt Ihr mit dem Sound Check, nämlich eine Mischung aus Lineart und farbiger Illustration. Definitiv einer der verspielteren Volcom Sweater im Titus Skateshop Aachen.

Wie jeder gute Mix enden auch wir heute mit einem Klassiker, oder Evergreen wenn man so will. Straight back from the 2000’s ist das Script von Carhartt. Der ikonische Schriftzug mit der markanten Typo ist auch diesen Herbst in Form von basic T-Shirts in unserem  Sortiment.

 

Kommt doch mal vorbei und stöbert durch die neue Ware, wir freuen uns auf Euch, Euer

Tema Titus Aachen