Erstellt von Titus Aachen | News

Neue T-Shirts von Element im Titus Skateshop in Aachen


Lasst Euch vom Kalender nicht lumpen! Für ein gutes T-Shirt ist es nie zu spät. Und weil sie so ausgezeichnet und geren T-Shirts machen, haben die netten Menschen von Element Euren Titus Skateshop Aachen bit einer frischen Kollektion der kurzärmligen Dinger gesegnet. Ob bunt oder schlicht, mit Tasche oder ohne, groß oder klein, ist alles dabei. Also legen wir los:

Das Basic Raglan ist mit seinem unaufgeregten colorway und dem aufgeräumten Design der perfekte Einstieg. Egal ob als untere Lage oder als Angelpunkt eines Outfits, das Teil macht (Euch) immer eine gute Figur und unterscheidet sich durch seinen Raglan Schnitt dennoch vom stinknormalen T-Shirt. Im Titus Skateshop in Aachen findet Ihr das Shirt sowohl im hier gezeigten india ink, aber auch in weiteren Farbvarianten.

Alles andere als normal ist auch das Basic Pocket Label im frischen brookgreen. Sein Schnitt ist fast klassisch, allerdings eine Idee Länger als die meisten T-Shirts. Hinzu kommt dann die klene aber feine Brusttasche, auf der sich zur Abrundung ein Element-Logo in Form eines Aufnähers.

Das Vertical zählt eigentlich auch längst zu den Klassikern im Titus Skateshop in Aachen. Das T-Shirt kommt passend zur Wintersaison aber im frischen bluesteel heather Farbkleid und bekommt somit einen netten Reix spendiert, anprobieren und auschecken lohnt sich daher auf jeden Fall.

Von den Basics kommen wir dann jetzt mal zu den bedruckten Artikeln. Mit seiner feinen Grundfarbe, dem alpinen Backprint und nicht zuletzt der eindutigen Aufforderung, die Berge unsicher zu machen, ergänzt das Delta äusserst treffsicher unsere Winterkollektion im Titus Skateshop Aachen. Das Shirt ist nahezu perfekt für den nächsten Wintersporturlaub!

Auf eine Sache freuen wir uns bei jeder neuen Lieferung ganz besonders im Titus Skateshop Aachen: Element's Timber! - Segment. Hinter dem Namen verbirgt sich der Künstler/Designer Chat Eaton, dem Element immer wieder ihre T-Shirts als Leinwand zur verfügung Stellen. So zuletzt auch geschehen mit dem hier gezeigten Rodeo Shirt. Die beliebte Kombination aus kleinem Brustdrcuk und großem Backprint ist sicherlich genau das Richtige für die Raubfischjockes unter Euch.

 

Aber auch alle anderen Liebhaber guter T-Shirts und Fans von Element sind im Titus Skateshop in Aachen bestens aufgehoben und beraten, versprochen! Besucht uns doch mal, wir freuen uns auf Euch, Euer

Team Titus Aachen