Headerbild
 
Erstellt von Titus Aachen | News

Pins and Patches - Aufnäher, Metall Pins und andere Geschenkideen im Titus Aachen


Wir haben 10 Leute gefragt: Was ist momentan der Hauptgrund, sich in de Stadt zu begeben? die Topantwort: Glühwein. Der zweitbeliebteste Ansatz ist Euch sicher auch schon in den Sinn gekommen, das ist nämlich das alljährliche Besorgen der Weihnachtsgeschenke. Im Titus Skateshop in Aachen haben wir von den netten Weihnachtselfen eine kleine extra-Lieferung an Accesoires für unter den Tannenbaum reinbekommen, schaut sie Euch an!

Thrasher begleitet diesen Sport und sein ganzes drum und dran seit jeher wie die Bibel den Papst. Falls Euch die bekannten T-Shirts und Hoodies ein wenig zu gewöhnlich sind könnt Ihr Euch jetzt diesen feinen Aufnäher von Thrasher auf Eure DIY-Kutte klatschen.

Für die Vert-Veteranen ein mehr als passendes Geschenk ist der Alva Aufnäher. Im Titus Aachen haben wir allerhöchsten Respekt vor dem Urvater der Hohen Rampen und Transitions, der heute wie damals fast täglich auf dem Brett steht und seine Grenzen testet.

Und der dritte Klassiker im Bunde unserer Aufnäher im Titus Aachen ist natürlich nur die Bones Brigade sein. Die Knochenkumpels sind ein weiterer Grund- und Meilenstein der Skateboardgeschichte und ihr knochiges Logo sollte ebenfalls auf keiner Oldskool-Weste fehlen.

Etwas jünger ist die Marke Dark Seas. Ihr Defender Pin bietet dennoch ein zeitloses Motiv, welches sich Prima an Jeansjacke, Matrosenmütze oder Seesack macht.

Von Loser Machine kommt ein weiterer unserer Favoriten unter den Ansteckern im Titus Skateshop in Aachen. Der Gloery Bound Pin verbindet gleich zwei klassische Designelemente zu einem Motiv, zum einen den guten alten Adler, zum anderen ein von ebendiesem gehaltenes Spruchband. Auch hier gilt wieder: zeitlose Optik, ein mal dran machen, für immer dran lassen.

Unsere lieben Freundinnen und Freunde von Rorbotron haben es sich nicht nehmen lassen, einen weiteren klassiker unter den Skateboardmotiven mit Ihrem Maskottchen zu remixen. Der ROBO Ripper zollt, unschwer zu erkennen, Tribut an das berühmte Skelett von Powell Peralta. Umso Lustiger ist diese Version mit der Blechnase hier.

Falls ihr auf der Suche nach geschenken vieleicht das eine oder andere ausgefallene Teil sucht, besucht uns doch mal. Wir haben selbstverständlich eine größere Auswahl an Aufnähern und Ansteckern im Titus Skateshop in der Peterstraße und wir beraten Euch gerne vor Ort!

Happy Shopping und bis bald, Euer

Team Titus Aachen.