Erstellt von Titus Aachen | News

Rollin down the River – die Neue Kollektion von Element im Titus Skateshop in Aachen


Bei Aktivitäten im Freien ist das schöne, dass so etwas meistens alle Sinne anspricht. Die netten Menschen der Firma Element bringen ihre Vorliebe für solche Erlebnisse schon in ihrem Namen unter. Die Sommerkollektion von Element, frich im Titus Aachen für Euch eingetroffen, beschäftigt sich dieses mal mit dem kühlen Nass, schaut selber:

Aus reinem Jux und Dollerei beginnen wir einfach mal mit dem einzigen Teil, das weder im Namen noch in der Farbbezeichnung etwas mit dem Thema Wasser zu tun hat. Das Arrow ist trotzdem ein cooles TShirt mit kleinem Brust- und großem Backprint, nicht zuletzt weil seine frische Farbe einen sofort von einem netten Swimmingpool träumen lässt.

Das Colter Polo spricht sich da schon einiges deutlicher für das Vergnügen im flüssigen Metier aus. Ihr bekommt ein eher schmal geschnittenes Poloshirt aus gewobenem Stoff, welcher sich durch ein detailliertes All-Over-Print auszeichnet. Uns im Titus Skateshop in Aachen hat Element hiermit direkt in plansch-Laune versetzt.

Noch schicker als das Poloshirt ist Wendel, ein kurzärmliges Hemd dessen Stoff ebenfalls mit diesem durchgehenden Druck verschönert ist. Zusätzlich hat das Hemd eine Brusttasche sowie kleine Logoapplikationen spendiert bekommen.

Das River Rat TShirt ist der Namensgeber für die aktuelle Linie von Element. Titus Aachen empfiehlt Euch hier das genaue Hinsehen: nicht nur die Farbe verspricht abkühlung an heissen Tagen, sondern auch der Logodruck ist mit dem Wasserratenmotiv gefüllt.

Und wo wir gerade dabei sind, nehmen wir doch das River Pocket direkt noch mit dazu. Es Handelt sich hier um die aufgemotzte Version des Basic Pocket TShirts von Elment. Ihr werdet es wohl fast erraten: auch hier findet Ihr das aktuelle Druckmuster. Diesmal in Form der bezeichnenden Brusttasche.

Das ist allerdings noch immer nicht das Ende der Fahnenstange namens Element. Im Titus Skateshop in Aachen haben wir eins und eins zusammengezählt und das Ganty noch für unseren Wasserratten – Post ausgewählt. Das TShirt aus seidig weichem Stoff haben wir nämlich in keiner geringeren Farbvariante als niagara für Euch parat liegen. Somit schließt sich dann aber auch der Wasserkreislauf.

Kommt doch einfach mal vorbeigepaddelt, Euer

Team Titus Aachen