Headerbild
 
Erstellt von Titus Aachen | News

Sale Numero Uno – Reduzierte Winterjacken im Titus Aachen


Das Neue Jahr startet mit einer riesigen Sale-Lawine im Titus Aachen. Reduzierte Winterjacken sind massig vorhanden, aber das ist erst der Anfang. In den nächsten Tagen stellen wir Euch noch die ein oder andere Produktgruppe mit Top-Preisen vor.

Ein ewiger Klassiker unter den Jacken ist die Nimbus Pullover von Carhartt. Damit das An- und Ausziehen über Kopf ein bisschen komfortabler von statten geht besitzt sie seitlich am Bund einen kleinen Zusatzzipper um den Bund zu erweiteren. In ihrer Winterversion ist sie ausserdem mit gemütlichen Microfleece gefüttert und hält Euch rundum warm.

Sowohl was die Ausstattung, aber auch was den Preis angeht ist die Dickies Belspring eine direkte Konkurrenz zur Nimbus. Mit Innenfutter in Camouflageoptik sowie einer echten Känguruhtasche auf der Vorderseite ist sie ohnenhin einen zweiten Blick wert, und jetzt ist die Jacke auch noch im Sale! Im Titus Skateshop in Aachen könnt Ihr den direkten Vergleich wagen und beide Pullover Jackets begutachten.

Ebenfalls sportlich gehalten, aber etwas klassischer mit durchgehendem Reißverschluss ist die Hernan von Volcom.  Die Winterjacke mit der Topausstattung gibt es jetzt reduziert im Titus Aachen. Einige der besten Features sind unter anderem eine Wasserresistenz  bis zu 5000mm Wassersäule, ein abgestepptes Innenfutter und eine Atmungsaktive Isolierung.

Aber auch in der Parkaabteilung gibt es einige Preisstürze zu vermelden. Die Raul aus eigenem Hause ist ein solider Parka der durch sein flauschiges Innenfutter perfekt für die ganz kalten Tage ist. Ausserdem bieten seine 4 Taschen genügend Stauraum für Euren daily stuff.

Zum Schluss noch: einer unserer Lieblinge im Titus Skateshop Aachen ist der Roghan Parka von Element.  Auch hier gibt es das volle Programm mit flauschigem Futter, vielen Taschen und einer amtlichen Isolierung.

Solltet Ihr also gerade auf der Suche nach einem Schnapper in Puncto Winterjacke sein, Besucht uns im Titus Aachen in der Peterstraße.

Grüße, Euer Team Titus Aachen!