Erstellt von Titus Aachen | News

Stein der Weisen - Neue Styles von Volcom im Titus Skateshop in Aachen


Wenn man das Ganze jahr auf dem Brett verbringt, Mal im windigen Meer, mal auf brennendem Asphalt, mal im eisigen Powder, dan weiss man irgendwan worauf es bei Boardbekleidung ankommt. So sieht es glücklicherweise bei den Damen und Herren von Volcom aus. Titus Aachen hat einige der neuesten Artikel der frechen Franzosen für Euch in de Kaiserstadt geholt.

Ob es ein Diamant ist? Ein Obsidian, ein Faustkeil oder ein Feuerstein? So ganz genau wissen wr es leider nicht, aber der Stone ist das unverkenbare Marenzeichen von Volcom. Im Titus Aachen bekomt Ihr nun mit dem Removed eine neue Variation dieses einprägsamen Motivs als TShirt mit Frontdruck.

Das Pedant zum oben genannten Motiv ist der Schriftzug auf dem Stence TShirt. Nur ein kleines Bildchen, dafür klare Ansagen von Volcom. Im Titus Skateshop in Aachen hat uns vor allem die erfrischend andere Farbe namens dark kelly gefallen.

Das Stonar Waves kommt farblich zwar um einiges gedeckter daher, hat dafür aber im Print sowohl Bild- als auch Wortmaterial. Win-Win-Win-Situation also für Euch, das Shirt und Volcom!

Mit dem Crisp Euro kommt endlich auch ein wiederbelebter 2000er Klassiker von Volcom. Titus Aachen hat noch einige weitere Artkel von diesem Kaliber für alle von Euch, de sich gerne mal ein Revival-Outfit zusamenstellen wolen.

Um gleich im Thema zu bleiben: am lautesten "Revival" schreit ganz sicher der Rixon Mock Stone. Hier trfft feinster Fleece-Rollkragenpulli-Schnitt auf gediegene Farben und einen gefährlich-nicen Schriftzug genau in der Mitte der Front.

Aber keine Sorge, Titus Aachen hat von Volcom auch etwas neutraler Styles für Euch auf Lager. Mit dem Edmonder Stealth könnt Ihr Euch getrost jetzt schon auf die kalte Jahreshälfte freuen und sicher sein, dass Ihr an Weihnachten bei den Schwiegereltern auch fein genug gekleidet seid.

 

Die Wintersaison lässt zum Glück noch auf sich warten...aber wir sind auch jetzt wie immer für Euch da. Besucht uns doch mal und chekct unsere Neuzugänge aus! Grüße und Frieden, Euer

Team Titus Aachen