News

Thrasher – Aachens 1. Anlaufstelle für Kleidung der Marke Thrasher ist Titus Aachen.


Thrasher ist weltweit wohl die bekannteste Marke in der Skateszene. Dies ist nicht nur der verdienst von Persönlichkeiten wie Rihanna und Justin Bieber, die mit dem einzigartigen Flame-Logo gesichtet worden sind, vor allem ist es das Resultat jahrelanger Beständigkeit im Bereich Journalismus.

Um genau zu sein wurde die Zeitschrift im Jahr 1981 gegründet, um die Firma „Independent Trucks Company“ zu fördern. Zu Beginn der Erfolgsgeschichte stand Eric Swenson und Fausto Vitello an der Spitze, der in San Francisco ansässigen Firma. Der erste Herausgeber der Zeitschrift war Keven Thatcher, der 1993 von Jake Phelps abgelöst wurde.

Nach dem Tod von Fausto Vitello (2006) und Eric Swenson (2011) übernahm der Sohn von Vitello, Tony die Zeitschrift.

Das Thrasher Magazin (im Titus Aachen natürlich IMMER erhältlich) ist neben ihrer Berichterstattung auch für den „Skater oft he Year“ bekannt. Die Zeitschrift ehrt somit seit 1990 jedes Jahr aufs Neue, den einflussreichsten Skater des Jahres. Hier findet ihr die Liste der letzten Jahre:

2009: Chris Cole

2010: Leo Romero

2011: Grant Taylor

2012: David Gonzalez

2013: Ishod Wair

2014: Wes Kremer

2015: Anthony van Engelen

2016: Kyle Walker

2017: Jamie Foy 

2018: Tyshawn Jones 

2019: ???

Im Zeitalter des Internets ist auch hier, Thrasher DIE beliebteste Anlaufstelle für Skater um immer auf dem neuesten Stand der Szene zu sein. Mehr als 1,8 Millionen Abonnenten schauen sich Formate wie Skateline, King Of The Road, Hall Of Meat und viele mehr auf Youtube an. Auch auf den SocialMedia Kanälen weißt Thrasher eine beachtliche Zahl an Follower auf (Instagram 4,9 Millionen – Facebook 2 Millionen). Sie sind und bleiben die Erfolgreichsten auf ihrem Gebiet!

Im Titus Aachen ist Thrasher nicht mehr wegzudenken! Wir haben eine große Auswahl an Thrasher T-Shirts, Hoodies und Sweatshirt in diversen Farben. Flame, Magazin und Skate Goat Logo sind immer vorhanden, aber auch die neuesten Styles und Aufdrucke von Thrasher sind im Titus Aachen zu finden.

 

Titus Aachen X Thrasher