Erstellt von Titus Aachen | News

Time to Grind! - Neue Thrasher X Independent Shirts im Titus Skateshop Aachen


"Skate and Destroy" ist das Motto unserer Skateboardbibel, dem Thrasher Magazine. "Unzerstörbar", das hört man oft in einem Atemzug mit dem Namen Indepedent. Wenn wr jetzt eins und eins zusammenzählen ist es gr nicht so abwegig, dass diese beiden Marken ihren toughen Stuff zusammenschweissen und mit einer nette Kollab-Kollektion um die Ecke kommen. Somit präsentieren wir Euch die frischen T-Shirts von Thrasher und Independent nun im Titus Skateshop in Aachen. Thrasher hat ausserdem seine reine egenkollektion ein wenig aufgefrischt, mehr dazu gibt es am Ende des Artikels.

Das Pentagram Cross ist für den Anfang schon mal das perfekte Aushängeschild für die Cross-Kollektion der beiden.. Das Backprint ist ein witziges MashUp aus den beiden bekannten Logos und das Frontprint verpasst Euch selbige noch einmal als Breitseite auf der Brust.

Für alle unter Euch, die mit dem Weckerklingeln schon nur die nächste Ledge im Kopf haben, haben wir mit dem TTG genau das richtige T-Shirt im TItus Skateshop in Aachen parat. Der Aufdruck auf der Brust ist eine klare Ansage, aber auch das Backprint sollte Euch so schnell nicht auf den Wecker gehen.

Thrasher hat sich aber nicht nur Indy mit in's Boot geholt: das Neck Face Invert wurde, wie der Name vermuten lässt, von einem gewissen Neck Face illustriert. Dem geneigten Publikum ist dieser Dude vielleicht durch seine StreetArt Karriere oder seine Motive für Vans, Stüssy und natürlich Baker Skateboards. Falls nicht ist auch egal, dieses Shirt hier ist nasty genug um für sich zu stehen.

Auch neu bei uns im Titus Skateshop Aachen: ein Longsleeve von Thrasher. Black Light heisst das gute Stück, und auf seiner Vorderseite erklären Euch zwei freundliche Figuren die gängigsten Sternzeichen unseres Kulturkreises. Mega lehrreich, each one teach one und so!

 

Und dann wären da noch die neuen Davis - Styles von Thrasher. Im Titus Skateshop in Aachen haben wir, wie hier abgebildet, T-Shirt sowie Kapuzenpullover in diesem saftigen Waldgrün inlusive indianischartigem Muster im Schriftzug. Ausserdem gibt es noch eine Snapback im gleichen Stil, nur für den Fall dass Ihr Euch ein komplettes Babushka-Outfit zusammenstellen wollt.

 

Seid Ihr neugierig geworden auf unser aufgestocktes Sortiment von Thrasher und Independent? Im Titus Skateshop Aachen helfen wir Euch gerne weiter!

Euer Team Titus Aachen freut sich auf Euch