Erstellt von Titus Aachen | News

Toons for Goons - Die HUF x Peanuts Kollektion im Titus Skateshop Aachen


Es gibt nicht viele Zeichentrickserien, die über viele Generationen hinweg das Publikum begleitet und geprägt haben. Neben den Disney-Klassikern, den Looney Toons und den Simpsons bleiben einem da vor allem die Peanuts im Kopf. Höchste Zeit deshalb, dass den kleinen Helden auch bekleidungstechnisch mal ein Denkmal gesetzt wird. Dieser Aufgabe hat sich jetzt HUF angenommen. Im Titus Skateshop Aachen findet Ihr Hoodies, T-Shirts und sogar eine Mütze aus dieser Zusammenarbeit.

So ein Hundeleben ist mitunter etwas ganz schön feines. Lecker Essen, hier und da mal ein Abenteuer, und vor allem: eine eigene Hütte. Der gute Snoopy macht es genau richtig und nutzt seine Hütte regelmäßig zu Tiefenentspannung. Dem trägt auch das SNOOPY RESTING T-Shirt mit seinem coolen Brustprint Rechnung.

Manchmal will man sich aber auch einfach nur verkriechen. Vor allem Charlie Brown braucht das regelmäßig. Falls es Euch auch hin und wieder mal so geht, dann findet Ihr jetzt im TItus Aachen ein T-Shirt, das perfekt zu Euch passen dürfte. Das I THINK I'LL GO vereint Charlies' Markenzeichen mit einem coolen Backprint.

Passend zu diesem Shirt haben wir da auch eine feine Mütze: die offizielle CHARLIE BROWN Beanie von HUF. Im Titus Aachen haben wir eine Menge Mützen, aber diese hier ist einfach einmalig.

 

Snoopy ist definitiv einer der vielseitigsten Mitglieder der Peanuts Crew. Mit seinen Alter-Ego's hat er schon einige Abenteuer erlebt. JOE COOL ist eine weitere Seite seiner Persönlichkeit, die passenderweise wie gemacht ist für ein stylishes HUF T-Shirt.

Da das T-Shirt - Wetter aber so langsam Feierabend macht wollen wir Euch eins natürlich nicht vorenthalten im Titus Skateshop Aachen: die Hoodies der Cross-Kollektion.
Da gibt es zum einen den SNOOPY SKATES, der sich alleine schon lohnt, weil sein gesticktes Motiv ein Hund auf einem Skateboard ist. Dann kommt noch dazu, dass es nicht irgendein Hund ist, sondern der Snoop höchstpersönlich. Aber auch die schwere Stoffqualität des Pullovers und die Stickarbeit sind eine absolute Empfehlung wert.

Und wie es sich zum Ende hin gehört kommen wir jetzt zu den END CREDITS. Das bekannte Schlussbild der Fernsehserie ist die Vorlage für das ebenfalls gestickte Motiv auf diesem Hoodie. Im Titus Aachen haben wir Ihn in den gängigen Größen für Euch am Start.

Schneit doch einfach mal rein, wir freuen uns auf Euch, Euer
Team Titus Aachen.