News

Winterjacken von Titus im Skateshop Aachen (Teil2)


Natürlich haben wir im Skateshop Titus Aachen noch weitere Winterjacken. Alle hier vorzustellen würde den Rahmen sprengen, deswegen beschränken wir uns auf ein kleine aber feine Auslese.

Titus Winterjacke „Raul“

Euer Körper wird hier mit 100% Baumwolle umhüllt. Wenn in ein und demselben Satz „Baumwolle“ und „Winterjacke“ verwendet wird, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Parka handelt. Ganz genau, die Winterjacke „Raul“ ist ein stylischer Parka der in einem typischen Grünton oder in schwarz erhältlich ist.  Die Innenseite ist mit Teddyfell ausgefüllt.

Titus Winterjacke „Dean“

Wenn man Nylon liest, denkt man als erstes an Strumpfhosen! Aber Nylon kann mehr als nur die Beine einer Frau ummanteln. Reißfestigkeit, Wasserabweisend, Schmutzabweisend und vor allem sehr leicht zu reinigen sind die Eigenschaften von Nylon.  Kein Wunder, dass das Obermaterial der Winterjacke „Dean“ genau aus diesem Material ist. Innen hält dich ein kucheliger Fleece auch bei den niedrigsten Temperaturen schön warm!

Diese Jacken sehen nicht nur auf Fotos gut aus, kommt vorbei zum Skateshop Titus Aachen und macht euch euer eigenes Bild unserer Winterjacken Kollektion!

Ihr werdet begeistert sein.

 

Titus Aachen X Winterjacken