Skip to main content

 
 
Erstellt von Titus Aachen | News

WorkWorkWork - Neue T-SHirts von Carhartt WIP im Titus Skateshop Aachen



Carhartt ist der Name, Detroit ist die Stadt, Michigan der Staat, und das alles steht für harte Arbeit und Qualitätsprodukte. Und auch wenn Carhartt einst als Hersteller für Workwear in den Vereinigten Staaten zu Ruhm gelangte, so ist die Marke mit dem gekringelten C längst nicht mehr aus dem Streetwear-Game zu vertreiben, geschweige denn wegzudenken. Diese Woche haben wir eine ganze Latte neuer TShirts von Carhartt WIP im Titus Aachen für Euch fleißigen Bienen bereit liegen.

Manchmal geht es in die Hose, wenn jemand versucht einem Klassiker ein neues Gesicht zu geben. Beim COLLEGE von Carhartt ist das nicht der Fall. Der stabile Schriftzug auf der Brust im neuen Camo-Look ist wie gemacht für einen sonnigen Tag in grüner Umgebung.

Wenn Ihr Euch in diesen heissen Tagen doch eher nach arktischen Gefilden sehnt, dann haben wir da auch genau das richtige Shirt im Titus Skateshop in Aachen. Carhartt's MOUNTAIN kommt in Schneweiss, hat einen alpinen Druck auf dem Rücken und einen eiskalt-coolen Schriftzug auf der Brust.

Wer lieber kleckert und klotzt, der ist mit dem SPILL bestens bedient. Der Schriftzug auf der Front erinnert ein bisschen an die Kunst, die man Sonntagsmorgens um halb 4 mit Ketchup auf einen WG-Küchentisch zaubert.


Aber nicht nur Arbeitsplätze wie Wälder, Berge und Küchen sind das Zuhause von Carhartt. Im Titus Skateshop Aachen findet ihr mit dem BASKET den perfekten beweis dafür, dass auch ein Match im Hinterhof als harter Hustle anerkannt gehört. Der Brustdruck macht schon ordentlich Welle, aber das Backprint reisst definitiv mehr ab als nur den Ring vom brett, nämlich so ziemliche alles.

 

Um nach einem Harten Arbeitstag entspannt in den Feierabend zu Loungen empfehlen wir Euch dann noch das STRIPED. Das TShirt von Carhartt hat bei uns im Titus Aachen direkt auf den ersten Blick Cocktaildurst und BBQ-Hunger ausgelöst weil es einfach saftig aussieht.

Seid Ihr gerade auf der suche nach freshen TShirts von Carhartt? im Titus Skateshop in Aachen stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, kommt einfach rum! Grüße und Frieden,
Euer Team Titus Aachen