Skip to main content
Headerbild
 
News

18 Jahre Titus Augsburg am 11. Mai 2019


Aktionen im Shop, am Skatespot und Party im Club

18 Jahre gibt es uns jetzt schon in Augsburg und das muss gefeiert werden!

Am Samstag den 11. Mai stellen wir ein Glücksrad an die Kasse und Du kannst kleine Preise oder bis zu 18% auf Deinen Einkauf erspielen, wenn Du Glück hast.
Aber ein Jubiläum von einem Skateshop ohne eine Skatesession geht natürlich überhaupt nicht, darum treffen wir uns am Abend noch an einem Skatespot und hauen da auch noch ein paar Giveaways für die besten Tricks raus.
Und weil Wochenende ist und wir am Sonntag nicht arbeiten müssen, schmeissen wir danach auch noch eine Party mit DJ Roughmix, Irie-Lu & Grizu in der Soho Stage und schenken Dir den Eintritt.

Wir freuen uns auf einen nicen Tag mit Dir und sagen schonmal Danke für den Support die letzten Jahre!