Skip to main content
Headerbild
 
News

Neue Einsteiger Complete Skateboards


Schon ab 79.99 € gibt es bei uns Einsteiger Complete Skateboards für alle Altersklassen und Körpergrößen

Wer die letzten Tage in Augsburg im Shop war, hat es bereits gesehen - Wir haben die Auswahl an professionellen Complete Skateboards deutlich erweitert.

Im Titus Augsburg Skateshop bekommst Du garantiert nur echte Skateboards, die auch wirklich funktionieren. Die Achsen lenken, die Decks sind aus Ahorn mit genug Pop und Stabilität, die Rollen und Kugellager laufen und machen alle Tricks mit.

Wir verstehen, daß man gerne sparen möchte um ein neues Hobby (für uns Lifestyle und Kultur) auszuprobieren. Aber mit Spielzeug wirst Du leider ziemlich schnell den Spaß am Skateboarding verliehren.
An dieser Stelle warnen wir als Skateshop nochmal deutlich davor Skateboards im Discounter, beim Sporthändler oder im Spielwarengeschäft zu kaufen. Die Dinger sehen optisch zwar aus wie Skateboards, aber funktionieren meist nicht wirklich und sind sehr gefährlich.

Also komm besser gleich zu uns in den Shop in Augsburg und lasse dich beraten. Unsere Einsteigerklasse gibt es bereits ab 79.99€ und ab sofort auch in neuen Farben und Designs.
Wir beraten Dich nicht nur bei der richtigen Größe des Skateboards, sondern geben auch gleich die wichtigsten Einsteigertipps mit auf den Weg um von Anfang an möglichst viel Spaß und beste Bedingungen zu haben.

Passend zum Thema gibts hier noch weitere Infos: