Headerbild
 
News

New Drop Spring/Summer 2019


Neue Spring/Summer 2019 Kollektion am Start

Langsam wird es wärmer, die Tage immer länger und wenn wir hier in Augsburg Glück haben, dann ist es sogar trocken und man kann Skateboard fahren. Gibt ja leider Null Support für eine Skatehalle und auch keine brauchbaren überdachten Outdoor-Spots in Augsburg. Wir sind darum mehr als heiß auf den Frühling und würden am liebsten gerne direkt ohne Übergangszeit in den Sommer starten und auch endlich wieder draussen rollen.

Die richtigen Klamotten dafür haben wir im Shop. Nicht nur unsere eigene Titus Spring/Summer Kollektion 2019 ist schon da, auch Brands wie Carhartt, Dickies, Iriedaily, Volcom, Cleptomanicx, Vans und viele mehr haben schon neuen Stuff ausgeliefert. Zusätzlich bieten wir in Augsburg die größte Auswahl an Skateboard-Hartware, professionelle Beratung und Service im Bereich Skateboarding an, denn obwohl wir natürlich auch Streetwear und Sneaker im Sortiment haben, sind unsere Roots und die Leidenschaft natürlich noch immer Skateboarding. Am meisten freut uns immer wieder, wenn wir andere für Skateboarding begeistern und beim Einstieg helfen können.

Noch schöner wäre nur, wenn die Stadt Augsburg endlich eine öffentliche Skatehalle bekommen würde und wir das ganze Jahr fahren könnten.