Erstellt von Titus Augsburg | News

THRASHER im Titus Skateshop Augsburg


back in Store

Thrasher sorgt für einiges an Aufsehen, und das nicht nur in der Skate Szene. Die Marke hat mittlerweile Fans weit über die Brettfahrer hinaus und ist voll im Trend.

Der Thrasher Chefredakteur sorgte zu letzt mit Schlagzeilen wie: 

“We don’t send boxes to Justin Bieber or Rihanna or those fucking clowns” [Jake Phelps, Thrasher's Editor in Chief]

für Aufsehen...

Doch Dein Titus Augsburg Team ist der Meinung, dass jeder das tragen sollte, was ihm gefällt. Ob man nun Hardcore Skater ist oder auch nicht. Irgendwie ja auch verständlich, dass man tragen will was jeder hat um seinem Umfeld zu Zeigen, dass man voll im Trend ist und weiß was angesagt ist. 

Wir haben gute Nachrichten für die treuen Thrasher Fans, T-Shirts & Hoodies führen wir ab sofort permanent in unserem Sortiment. 

Hier eine übersicht

Beliebte T-Shirts wie das Flame Logo bis hin zum Satanistisch angehauchten "Skate-Goat" Shirt für je 34,99 €.

Oder doch was wärmeres? Dann gibt´s die selben Prints/Logos auch nochmal als Hoodie Versionen für dann 74,99 €.

Ab geht´s, plündert Euer Sparschwein und kauft Euch den angesagten Shit.

Im Game...und das seit 36 Jahren

Das US-Magazin Thrasher wurde 1981 von Eric Swenson und Fausto Vitello gegründet. Es ist das älteste noch bestehende Skateboard Magazin der Welt. Es erscheint nur auf Englisch, wobei es von 2006-2012 auch eine Französische Ausgabe gab.

Außerdem packt sich Jake Phelps immer wieder einige Pro Skater für King of the Road. KOTR ist ein Contest ähnlich wie eine Schnizeljagt, man hat mehrere Teams die die unterschiedlichsten Aufgaben beweltigen müssen. Vom schaffen einiger Tricks mit dem Board bis zum größten Scheiß (wortwörtl.).

Doch abgesehen von dem Magazin und den Klamotten, macht Thrasher auch das ein oder andere Video, das dem aktiven Facebooker unter Euch bestimmt schon aufgefallen ist. Thrasher steht für 100% Skate & Destroy (or Enjoy?) ;)

See you in Store... Dein Titus Augsburg Team