Erstellt von Titus Augsburg | News

Titus X Primitive Decks im Shop


P-Rod ist down mit Titus.

Titus X Primitive Decks im Shop

P-Rod ist down mit Titus

Der Aufschrei in der Skateboardwelt war groß, als Paul Rodriguez vor fast 10 Jahren Girl Skateboards verließ, um für Plan B zu skaten. Noch lauter wurde es, als Paul 2013 beschloss diese Firma ebenfalls zu verlassen, um seine eigene Board Company Primitive zu gründen. Allen Zweiflern und Neidern zum Trotz entwickelte sich die Company in windeseile zu einem der angesagtesten neuen Brands im Skateboarding, nicht zuletzt durch Pauls´ Wahl der Teamrider. "Alles was P-Rod anpackt wird zu Gold"  wäre eine treffende Umschreibung seiner Erfolgsgeschichte und wir bei Titus freuen uns über die neuste Kollaboration von Titus x Primitive

Kommt im Shop vorbei und checkt das freshe Shape und Design. Schwarz-Gold ist 8.125" und Weiß-Gold ist 8" breit. Preis liegt bei fairen 64,99€.