Skip to main content
Headerbild
 
News

Was geht ab in der Wintergasse?


Kleines Update zu Öffnungszeiten, Baustelle, Corona, Stellenangebot, usw.

Erstmal herzlichen Dank für den Support in den letzten Monaten!!!

Es war nicht immer easy und die fast täglich neuen Regeln und Änderungen haben uns allen das Leben nicht leicht gemacht und es war schwer immer den Überblick zu behalten.
Umso mehr freut es uns, daß ab heute alles etwas einfacher wird. Wir haben schon eine Weile wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten geöffnet, sind also Mo - Fr von 11 - 19 Uhr und Sa von 10 -18 Uhr für Euch am Start. 

Aktuell sind nur noch wenige einfache Regeln bei uns im Shop einzuhalten:

- maximal 15 Kunden gleichzeitig im Shop
- am Eingang die Hände desinfizieren
- FFP2 Maske über Mund und Nase tragen
- Abstand halten
- wenn möglich kontaktlos zahlen

Die nächsten Wochen haben wir hier leider eine Baustelle im Haus, aber natürlich haben wir trotzdem geöffnet!

Ausserdem hat sich in den letzten Tagen unsere Female Corner vergrößert und wir suchen ab sofort zur Verstärkung im Shop eine flexible, kreative, zuverlässige und motivierte Studentische Aushilfe die sich gerne auch in der neuen Female Corner mit einbringen und austoben kann. Vollständige Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto bitte an augsburg@shop.titus.de schicken. 

Bis bald in der Wintergasse und bleibt weiter gesund!