Skip to main content
Headerbild
 
News

WELCOME BACK - TERMINSHOPPING & SALE IN DER WINTERGASSE


Alle Infos zu Click & Meet im Shop und zum Sale gibt es hier.

WELCOME BACK!

Seit Mittwoch, den 19.05.2021 dürfen wir die Pforten unseres Shops wieder öffnen. Wir sind ready und warten mit Skateboard-Hardgoods, Schuhen und Klamotten auf Euch!
Bei uns in Augsburg ist es momentan nötig vorab einen Termin zu vereinbaren da in der Stadt aktuell nur "Click&Meet" erlaubt ist. Termine gibt es aktuell am besten über den Link hier auf der Seite oder über den QR-Code bei uns an der Tür, wenn wir noch einen Soforttermin frei haben. 

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind:

Mo - Fr: 11 - 19 Uhr
Sa: 10 - 18 Uhr 


Checkt auch den Sale bei uns in der Wintergasse. Ein großer Teil unserer Klamotten und Schuhe sind momentan mit einem Rabatt von 50% erhältlich. Mit dabei sind Streetwear und Sneaker von allen Marken die wir haben, z.B. Thrasher, Carhartt, The North Face, Reebok, NikeSB, Vans, Independent, Santa Cruz, Titus, Rules, usw. 

Wir freuen uns riesig Euch wieder bei uns Ort zu begrüßen!

Bitte haltet Euch an tagesaktuellen Regeln in Augsburg für Click & Meet, abhängig vom aktuellen Inzidenzwert benötigen wir einen negativen Coronatest oder einen Nachweis über die Genesung oder vollständige Impfung von Euch.