Headerbild
 
News

Adidas 3MC x Evisen Skateboards jetzt bei uns im Titus Bamberg erhältlich!


Japanisches Brand Evisen Kolab mit Adidas

Adidas 3MC x Evisen Skateboards jetzt bei uns im Titus  Bamberg erhältlich!

Evisen Skateboards wurde in Tokio vom japanischen Skateboarder Katsumi Minami gegründet. Er wollte eine Marke schaffen, die seine Leidenschaft für die Unterstützung von Teamfahrern und lokalen Skate-Communities in den normalerweise übersehenen Gebieten Japans wie Osaka und Sendai darstellt. In einem Interview sagte er: "Wir finden und finden die Originalität unserer Gedanken immer wieder zum Ausdruck, oft gegen die Welt." Die Tiefe der Geschichte in Japan eignet sich perfekt für die kreative Richtung von Evisen und bietet eine unendliche Quelle kultureller Inspiration, die das Einzigartige inspiriert Ästhetik der Marke. Das unverwechselbare Logo ist eine Mischung aus englischen und alten japanischen Dekorationen und zeigt das Gefühl der Brüderlichkeit an, das Skateboarding unabhängig von Ihrem Standort hat. Mitglieder des Teams sind Seimi Miyahara, Shinpei Ueno, MARU, Akira Imamura, Koichiro Uehara und Katsumi Minami.

 

Dieser niedrig geschnittene Schuh setzt ganz auf stylishen Minimalismus. Er stammt aus der Zusammenarbeit zwischen adidas Skateboarding und dem japanischen Label Evisen und hat Verstärkungen in stark beanspruchten Bereichen. Mit seinem Obermaterial aus Leder und einer reaktionsfreudigen Außensohle steht er für klassischen Skate-Style.

Signature-Details von Evisen
Der Schuh kommt mit einem aufgeprägten Evisen Logo an der Seite und einem besonderen Zungenlabel-Design.

Superbequemes Tragegefühl
Das HexFlex® Außensohlen-Design garantiert ein Maximum an Komfort, Flexibilität und natürlichem Tragegefühl.
- Regulär geschnitten
- Schnürsenkel
- Obermaterial aus Leder
- Vulkanisierte Gummiaußensohle; HexFlex® Außensohle für ein Maximum an Komfort, Flexibilität und natürlichem Tragegefühl
- EVA-Einlegesohle
- Weiches Tragegefühl

Der Sneaker ist  ein absolutes Brett und sollte nichgt an deinen Füßen fehlen .