Headerbild
 
News

Adidas . Adidas Skatebaording bei uns im Titus Bamberg


Das Label mit den 3 Streifen

Adidas „the brand with the three stripes“ aus Herzogenaurach, ist wohl die deutsche Sport- und Bekleidungsmarke überhaupt und aus keinem Haushalt mehr wegzudenken. Neben den Mainstream Sportarten Fußball und Basketball, ist Adidas mittlerweile auch aus dem Skateboarding nichtmehr wegzudenken. So ist es natürlich kein Wunder, dass ihr die Marke Adidas und Adidas Skateboarding auch bei uns im Shop in Bamberg findet und immer mit den aktuellsten Styles versorgt werdet.

 

Neben den klassischen Adidas Textilien und Sneakern haben wir als Skateshop natürlich auch die Skateboarding Collection von Adidas am Start. So findet ihr neben dem Swift Run unter anderem auch den Busenitz Vulc und die Adidas x Numbers Kollabo.

Ist der Swift Run von Adidas eher ein leichter, minimalistischer Fashionsneaker im Runningstyle, kommt der Busenitz Vulc aus der Adidas Skateboarding Reihe schon wesentlich brachialer daher. Dieser ist der Signature Schuh des Adidas Teamfahrers Dennis Busenitz; Durch seine vulkanisierte Außensohle und dem Obermaterial aus Wildleder in Kombination mit den aufgesetzten drei Streifen bietet er seinem Träger, egal ob auf dem Board oder in der Straße einen bequemen und sicheren Sitz.

Der Busenitz Vulc ist ein strapazierfähiger Skateschuh, der jetzt schon ein Dauerbrenner bei unseren Kunden ist.

 

Die Adidas x Numbers Kollabo war wohl der einzig sinnvolle Schritt beider Brands die gemeinsamen Teamfahrer Miles Silvas, Rodrigo Teixeira und Magnus Bordewick noch mehr ins rechte Licht zu rücken und eine cleane und exklusive Streetwearlinie an den Mann zu bringen. Besonders hervorzuheben ist wohl der Adidas Skateboarding x Numbers Custom City Cup Skateschuh, der ganz klassisch im Vintage Look daher kommt.

 

Neben Sneakern und Skateschuhen von Adidas und Adidas Skateboardingbekommt ihr natürlich auch T-Shirts, Sweater, Hoddies und die klassischen Trackpants und Jackets sowohl für Frauen als auch für Männer bei uns in Bamberg.

 

Lasst euch die neusten Styles aus der Winterkollektion des Herzogenauracher Labels Adidas nicht entgehen. Kommt vorbei, lasst euch von unserem Team beraten und schnappt euch euer Adidas Lieblingsteil, bevor es jemand Anderes tut.

 

Wir sehen uns im Shop in Bamberg!