Erstellt von Titus Bamberg | News

Fällräven Kanken Rucksack


Den Fjällräven Kanken Rucksack findest du ab sofort bei uns im Shop in der Luitpoldstrasse 20-22 in Bamberg. Der Kanken Rucksack erfreut sich seit letztem Jahr immer größerer Beliebtheit. Sein spezielles Obermaterial welchen von Fjällräven selbst entwickelt wurde sorgt dafür, dass der Innenraum trocken und sauber bleibt. Du kannst diesen Rucksack sowohl als Rucksack als auch als Tasche verwenden. Der Kanken ist der ideale Begleiter für jeden Tag. Egal ob für die Schule, Uni oder Büro.
Dieser Fragerucksack ist ein echtes Unikat mit Kaltfaktor. Seine Schlichtheit kombiniert mit der einzigartigen Form und den kräftigen Farben machen ihn zu einem absolut ansehnlichen Rucksack.

Wasserabweisend - ganz ohne Beschichtung!

Der Kanken wird aus Fjällrävens Vinylon F gefertigt: Dieses Material quillt bei Feuchtigkeit wie eine Naturfaser auf und macht das Gewebe wasserabweisend. Eine Beschichtung ist dadurch überflüssig. Ein weiterer Vorteil: Diese Fähigkeit des Gewebes bleibt ein ganzes Kanken-Leben lang erhalten. - Egal, wie oft Sie ihn waschen.
Details:
– Weit umlaufender Zwei-Wege-RV bis zum Rucksackboden
– Simple Schulterriemen aus Gurtband
– Einfache Tragegriffe
– Herausnehmbare Schaumstoffplatte; polstert den Rücken
– Tipp: Schaumstoffplatte kann super als Sitzkissen verwendet werden!
– Kleines RV-Frontfach
– Je ein Steckfach an beiden Seiten außen

Volumen 16 L